Pro Evolution Soccer 2011 - Demo mit vier Teams zum Download

Mit der rund 1,3 GByte großen Demo zur Fussball-Simulation Pro Evolution Soccer 2011 können Sie erste Matches bestreiten.

Warten auf den Anpfiff: Die Demo zu PES 2011 enthält den FC Bayern München. Warten auf den Anpfiff: Die Demo zu PES 2011 enthält den FC Bayern München.

Genau zwei Wochen vor dem offiziellen Release der Fussball-Simulation Pro Evolution Soccer 2011am 30. September hat der japanische Publisher Konami eine spielbare Demo veröffentlicht. Somit können sich sowohl angehende als auch altgediente PES-Spieler schon vor dem ersten Anpfiff einen Eindruck der laut Konami "besten Umsetzung seit langem" verschaffen.

Mit dem FC Bayern München enthält die 1,3 GByte große Demo zumindest eine deutsche Mannschaft. Fans von Werder Bremen dagegen - Konami hat sich erstmals die Lizenz des Champions League-Teilnehmers gesichert - müssen noch bis zur Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 2011 warten. Neben dem aktuellen deutschen Meister beinhaltet die Demo zudem den FC Barcelona sowie die beiden Finalisten der Copa Libertadores, Chivas Guadalajara und Internacional Porto Alegre.

Interessierte Spieler können in der Demo mit einer der vier Mannschaften ein Freundschaftsspiel gegen die CPU austragen oder wahlweise offline ein Multiplayer-Match bestreiten.

Demo
Größe: 1,3 GByte
Sprache: Deutsch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Jetzt sechs Monate Plus gratis beim Bestellen des Jahresabos

Jetzt sechs Monate Plus gratis beim Bestellen des Jahresabos

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (57)

Kommentare(55)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.