Project Cars - Erster kostenloser DLC veröffentlicht

Slightly Mad Studios hat den kostenlosen DLC »Community Livery Pack #1« für das Rennspiel Project Cars veröffentlicht. Darin sind neue Lackierungen enthalten, die von den Fans erstellt wurden.

von Andre Linken,
10.05.2015 17:34 Uhr

Ab sofort steht der kostenlose DLC »Community Livery Pack #1« für das Rennspiel Project Cars zum Download bereit.Ab sofort steht der kostenlose DLC »Community Livery Pack #1« für das Rennspiel Project Cars zum Download bereit.

Das Rennspiel Project Cars ist noch nicht mal seit einer Woche erhältlich, da steht schon der erste kostenlose DLC zum Download bereit.

Wie aus einer Meldung auf der offiziellen Webseite hervorgeht, hat der Entwickler Slightly Mad Studios jetzt das »Community Livery Pack #1« veröffentlicht. Wie es der Name bereits erahnen lässt, enthält dieses Download-Paket mehrere neue Lackierungen, die allesamt von Mitgliedern der Community stammen. Auf diese Weise ist in Project Cars ab sofort für noch mehr optische Abwechslung gesorgt.

Mehr: Der Test von Project Cars auf GameStar.de

Das »Community Livery Pack #1« stellt zudem nur den Anfang einer ganzen Reihe von kostenlosen DLCs beziehungsweise Updates dar, die innerhalb der nächsten Woche und Monate für Project Cars erscheinen sollen. Wann jedoch die nächsten Download-Pakete zur Verfügung stehen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Project Cars - Launch-Trailer mit McLaren P1 und Co. 2:27 Project Cars - Launch-Trailer mit McLaren P1 und Co.

Project Cars - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...