Prototype - Hollywood-Schauspieler übernehmen Sprechrollen

Das Actionspiel bietet Stimmen mit Wiedererkennungswert

von GameStar Redaktion,
04.02.2008 18:21 Uhr

Der Publisher Vivendi Games lässt sich nicht lumpen und legt bei der Vertonung des kommenden Sandbox-Actionspiels Prototype auf professionelle Synchronisation. Die Rolle des Hauptdarstellers Alex Mercer wird im englischen Original der Hollywood-Schauspieler Barry Pepper sprechen. Peppers Filmographie umfasst Werke wie "Der Soldat James Ryan", "Wir waren Helden", T"he Green Mile" und "Der Staatsfeind Nr. 1".

Auch die Darsteller Gordon Clap (Rules - Sekunden der Entscheidung) und Paul Guilfoyle (L.A. Confidential) werden im Spiel zu hören sein. In welchen Rollen ist bisher nicht bekannt. Zudem wurde bisher nicht verkündet, ob noch weitere Sprechrollen von Hollywood-Schauspielern besetzt werden. Wir halten Sie aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Das Actionspiel Prototype versetzt den Spieler in die Rolle des Gestaltwandlers Alex Mercer, der mit allerhand Superkräften ein virtuelles New York aufmischt. Schwerpunkt des Spiels soll die glaubwürdige Darstellung der Metropole sein. Die Veröffentlichung ist derzeit für Sommer 2008 geplant.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...