Rainbow Six: Siege - Roadmap: Welche Nationen stellen die nächsten Operator?

Das zweite Jahr von Rainbow Six: Siege bringt natürlich auch neue Inhalte. Ubisoft hat jetzt eine Roadmap für den Release neuer Inhalte und die vier kommenden Nationen bekanntgegeben.

von Stefan Köhler,
30.11.2016 19:48 Uhr

Noch Fragen? Diese Nationen stellen die kommenden CTU-Einheiten von Rainbow Six: Siege.Noch Fragen? Diese Nationen stellen die kommenden CTU-Einheiten von Rainbow Six: Siege.

Das Rainbow-Team wird 2017 um vier weitere Anti-Terror-Einheiten erweitert: Ubisoft hat für das zweite Jahr von Rainbow Six: Siege eine Roadmap und die kommenden Nationen bekanntgegeben.

Außerdem steht mittlerweile für alle Plattformen der Year 2 Season Pass zum Kauf zur Verfügung. Mehr zum DLC-Paket, die Inhalte und die Links zu den Shops finden sich in unserer News zum Thema Year 2 Season Pass.

Die kommenden CTUs

  • Februar 2017: Zwei Operatoren aus Spanien
  • Mai 2017: Zwei Operatoren aus Hongkong
  • August 2017: Zwei Operatoren aus Polen
  • November 2017: Zwei Operatoren aus Südkorea

Wie im ersten Jahr gibt es zu jeder Inhaltserweiterung auch eine neue Map, insgesamt also vier Karten. Und: Mit jedem Update wird auch eine neue Saison im Ranked-Modus gestartet. Spieler haben also reichlich Inhalte und Ansporn, sich im Laufe des kommenden Jahres zu beweisen.

Alle Gameplay-Inhalte sind erneut kostenlos, Operatoren müssen allerdings freigespielt werden. Käufer des Year 2 Season Pass erhalten die neuen Charaktere hingegen ohne weiteres Zutun und haben sieben Tage frühen Zugriff auf alle neuen Operatoren.

Danach ist wohl Schluss

Übrigens wird es wohl kein drittes Jahr geben: Mit dem Year 2 Season Pass veröffentlicht Ubisoft auch eine »Complete Edition« von Rainbow Six: Siege, die das Hauptspiel, die ersten acht DLC-Operatoren und den zweiten Season Pass enthält. Damit dürfte Produktzyklus dann wohl abgeschlossen sein - aber das sind Kopfschmerzen für 2018.

Der letzte DLC des ersten Jahres: Update »Red Crow« für R6: Siege veröffentlicht

Rainbow Six: Siege - Red Crow DLC - Neue Kämpfer, neue Taktiken Rainbow Six: Siege - Red Crow DLC - Neue Kämpfer, neue Taktiken


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...