Recore - Fehlende Begleiter T8NK kommt doch noch

Anfang des kommenden Jahres soll der fünfte Roboter für das Action-Adventure ReCore kommen. Mittlerweile gibt es auch ein erstes Video zum fahrbaren Begleiter.

von David Gillengerten,
07.12.2016 17:42 Uhr

Der Begleiter T8NK ist auf dem Cover und Artwork von ReCore, aber er fehlt im Spiel. 2017 kommt er als DLC.Der Begleiter T8NK ist auf dem Cover und Artwork von ReCore, aber er fehlt im Spiel. 2017 kommt er als DLC.

Eigentlich sollten im Action-Adventure ReCore fünf Roboter Heldin Joule begleiten. Der letzte Gefährte fehlte bis jetzt aber im Spiel, trotz einiger Hinweise, die Spieler im Titel sammeln konnten.

Nun haben die Entwickler von Microsoft neue Informationen zum fehlenden Roboter bekannt gegeben: Seine Name lautet »T8-NK Corebot« und er wird Anfang des kommenden Jahres erscheinen. Zusätzlich wurde noch ein Trailer veröffentlicht, der den Begleiter näher vorstellt.

Über Treibsand gleiten

Wie sein Name schon vermuten lässt, fungiert T8NK als mobiler Begleiter. Spieler können mit ihm über Treibsand fahren und über größere Abhänge springen. Wie alle Begleiter lässt sich auch T8NK mit neuer Ausrüstung upgraden.

Wirklich mehr ist über den ewig grinsenden Roboter aber nicht bekannt. Auch in welcher Form (kostenloser Patch oder Bezahl-DLC) T8NK für die Spieler von ReCore verfügbar ist, bleibt bisher ungeklärt.

Wer ReCore nicht kennt: Trialversion und Update für PC verfügbar

ReCore - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen