Red Ash - Publisher gefunden, kommt auch für PS4 und Xbox One

Noch vor dem Abschluss der Kickstarter-Aktion hat Comcept einen Publisher für Red Ash: The Indelible Legend gefunden. Somit ist der Release des Spiels gesichert - auch für die PlayStation 4 sowie die Xbox One.

von Andre Linken,
30.07.2015 13:24 Uhr

Comcept hat mit Fuze Entertainment einen Publisher für Red Ash: The Indelible Legend gefunden.Comcept hat mit Fuze Entertainment einen Publisher für Red Ash: The Indelible Legend gefunden.

Obwohl die Kickstarter-Aktion für Red Ash: The Indelible Legend noch etwas mehr als vier Tage läuft, ist bereits jetzt der Release des Spiels gesichert - wenn auch auf einem etwas anderen Weg.

Denn während das Crowd-Funding noch weit von seinem Ziel (800.000 Dollar) entfernt ist, konnte der Entwickler Comcept in der Zwischenzeit einen Publisher für Red Ash finden. Es handelt sich dabei um die chinesische Firma Fuze Entertainment, die in Partnerschaft mit solchen Hardware-Konzernen wie Huawei und Nvidia gegründet wurde.

Die Zusammenarbeit mit Fuze Entertainment ermöglicht es dem Team, das geplante Prolog-Kapitels namens »The KalKanon Incident« zu komplettieren und auf den Markt zu bringen - und zwar nicht nur für den PC. Wie Comcept bekannt gegeben hat, umfasst die Kooperation auch einen Release für die PlayStation 4 sowie die Xbox One.

Doch was geschieht jetzt mit der Kickstarter-Aktion von Red Ash? Auch darauf haben die Entwickler eine Antwort: Alles Geld, das durch die Aktion gesammelt wird, soll in zusätzliche Inhalte und Stretchgoals fließen. Welche genau das sein werden, hat Comcept bisher allerdings noch nicht verraten.

Red Ash: The Indelible Legend - Entwickler-Video zum Start der Kickstarter-Kampagne 08:45 Red Ash: The Indelible Legend - Entwickler-Video zum Start der Kickstarter-Kampagne

Red Ash: The Indelible Legend - Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen