Red Faction: Guerrilla - Singleplayer-Demo angekündigt

Entwickler Volition kündigt für April eine Demo zum Actionspiel Red Faction: Guerrilla an.

von Frank Maier,
16.03.2009 11:23 Uhr

Wer die Berichterstattung von Red Faction: Guerrilla in den vergangenen Monaten verfolgt hat, weiß, dass eine vollständig zerstörbare Umgebung das Hauptmerkmal des Actionspiels ist. Bisher wurden die dazu nötigen Sprengstoffe, Fahrzeuge und Waffentypen allerdings lediglich in diversen Videos gezeigt. Im April können Sie auf dem Mars dann selbst Hand und Waffe anlegen - Entwickler Volition hat eine Demo angekündigt.

Die sowohl für Xbox 360, Playstation 3 als auch PC erhältliche Demo soll einen Teil der Kampagne beinhalten und einzelne Kampftechniken und Waffen enthalten. Die Größe der Singleplayer-Demo wird knapp 1 GByte betragen.

Actionfans, die Red Faction: Guerrilla bis zum 23. April bei Gamestop.com oder EBGames vorbestellen, können die Demo-Version ab dem 3. April ausprobieren - alle anderen müssen sich bis Ende April gedulden. Erst dann soll die Demo frei verfügbar zum Download bereit stehen.

Red Faction: Guerrilla erscheint voraussichtlich im Juni dieses Jahres.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen