Red Faction - Neues Spiel wird auf der E3 präsentiert

Der Publisher THQ Entertainment wird ein neues Red Faction-Spiel auf der E3 enthüllen.

von Andre Linken,
04.02.2010 13:14 Uhr

Was bisher nur Spekulation war, ist jetzt zur Gewissheit geworden: THQ Entertainment arbeitet bereits an einem weiteren Spiel der Actionspielserie Red Faction. Laut Aussage von Geschäftsführer Brian Farrell soll dieses im kommenden Geschäftsjahr (1. April 2010 bis 31. März 2011) erscheinen. Konkrete Details wird es spätestens auf der diesjährigen E3 geben, wo die Verantwortlichen das Spiel erstmals zeigen werden.

Ob das neue Red Faction-Spiel das mysteriöse Project X ist, an dem der Entwickler Volition derzeit arbeitet (wir berichteten), ist allerdings weiterhin unbekannt. Eventuell wird auch dieses Geheimnis schon bald gelüftet.

» Den Test von Red Faction: Guerrilla lesen

Red Faction: Guerrilla - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.