Resident Evil: Operation Raccoon City - Keine Demo geplant

Capcom wird keine Demo zu Resident Evil: Operation Raccoon City mehr veröffentlichen. Das hat der Publisher per E-Mail bestätigt.

von Michael Obermeier,
25.05.2012 08:06 Uhr

Eine Demo zu Operation Raccoon City kommt nicht.Eine Demo zu Operation Raccoon City kommt nicht.

Zum Third-Person-Shooter Resident Evil: Operation Raccoon City wird es keine Demo mehr geben. Das hat uns der Publisher Capcom auf Nachfrage bestätigt.

Der zunächst für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienene Ableger ist am 18. Mai auch für PC veröffentlicht worden, konnte aber auf allen Plattformen nur durchschnittliche Test-Ergebnisse einfahren. Auch in unserem Test konnte Resident Evil: Operation Raccoon City nicht überzeugen.

Ganz sicher wird es hingegen eine Demo zu Resident Evil 6 geben. Die bekommen Käufer von speziell gekennzeichneten Versionen des Rollenspiels Dragon’s Dogma früher als andere Spieler.

Wer braucht nach diesem Test-Video noch eine Demo? 7:43 Wer braucht nach diesem Test-Video noch eine Demo?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...