Resident Evil: Operation Raccoon City - Vorschau-Video mit E3-Spielszenen

Auf der E3 2011 gibt es natürlich auch Resident Evil: Operation Raccoon City, den flotten Koop-Shooter für vier Spieler zu sehen. Wir stellen das Zombie-Ballerspiel im Preview-Video vor.

von Christian Fritz Schneider,
08.06.2011 18:27 Uhr

Drei Faktionen stehen sich in Resident Evil: Operation Raccoon City gegenüber: Die von Umbrella, US-Soldaten und die Zombies. Wir stellen alle Fraktionen im kommentierten Preview-Video vor und zeigen Gameplay-Szenen, die im Rahmen der Spielemesse E3 2011 freigegeben wurden.

Anders als in den vorherigen Resident Evil-Spielen übernehmen wir bei Operation Raccoon City erstmals die Rolle von Umbrella-Soldaten, eigentlich die Bösewichte der Serie - mal von den Zombies abgesehen. Welche Möglichkeiten die neuen Spielfiguren eröffnen und warum sich das Koop-Resident-Evil deutlich anders spielt als seine Vorgänger verraten wir im Vorschau-Video auf GameStar.de.

» Alle Informationen zur E3 2011 finden Sie auf unserer Sonderseite

Kommentierte Video-Vorschau zu Operation Raccoon 3:26 Kommentierte Video-Vorschau zu Operation Raccoon


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.