RIFT - Eine Millionen registrierte Accounts beim »Headstart«

Laut Entwickler Trion Worlds wurden für das Online-Rollenspiel RIFT bis heute bereits mehr als eine Million Accounts registriert.

von Andre Linken,
24.02.2011 17:49 Uhr

Der Entwickler Trion Worlds liefert eine beeindruckende Zahl: Wie das Team jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurden bisher bereits über eine Million Accounts für das Online-Rollenspiel RIFT angelegt. Allem Anschein nach ist das Interesse der Spieler ziemlich groß.

» Die Preview von RIFT lesen

Wie lange das Interesse anhält, wird sich schon ab dem heutigen Tag zeigen, denn mittlerweile ist in Europa die sogenannte Phase für Früheinsteiger gestartet. Daran können alle Leute teilnehmen, die RIFT vorbestellt haben. Der offizielle Startschuss fällt in Europa am 3. März 2011, während sich die Fans in den USA bereits zwei Tage früher in das Abenteuer stürzen dürfen.

RIFT - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...