Rise of Immortals - Open-Beta gestartet, Belohnung für Teilnehmer

Petroglyph Games gibt den Startschuss für den offenen Beta-Test des kostenlosen Onlinespiels Rise of Immortals. Alle Teilnehmer erhalten zudem eine kleine Belohnung.

Wie bereits im Vorfeld angekündigt gab der Entwickler Petroglyph Games jetzt den Startschuss für den offenen Beta-Test des kostenlosen Online-Strategiespiels Rise of Immortals. Wer an dieser Open-Beta teilnehmen möchte, muss sich lediglich auf der offiziellen Webseite registrieren, den entsprechenden Client herunterladen und kann dann sofort loslegen.

Des Weiteren gab Petroglyph bekannt, dass jeder Teilnehmer an der Open-Beta eine kleine Belohnung erhält. Es handelt sich dabei um die Summe von 1000 Petroglyph-Coins für den kommerziellen Start des Spiels sowie die exklusive »Immortal«-Skin. Die Coins haben einen Wert in Höhe von umgerechnet zehn Dollar.

Ein konkreter Release-Termin für Rise of Immortals steht allerdings noch immer nicht fest.

Rise of Immortals - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.