Risen 2 - Collector's Edition »Stahlbarts Schatz«

Vorbesteller von Risen 2: Dark Waters haben zur Zeit drei Versionen zur Auswahl: Neben der normalen Version und der Collector's Edition können sie auch auf die Sammlerbox »Stahlbarts Schatz« zurückgreifen.

von Martin Le,
06.06.2011 09:01 Uhr

Risen 2 erscheint unter anderem als teure Sammler-Edition »Stahlbarts Schatz«.Risen 2 erscheint unter anderem als teure Sammler-Edition »Stahlbarts Schatz«.

Auf der deutschen Webseite des Internet-Händles Amazon ist jetzt eine neue Version des Rollenspiels Risen 2: Dark Waters aufgetaucht. Neben der normalen Version für 49,99 Euro und der Collector's Edition für 69,99 kann dort aktuell auch Risen 2: Dark Waters - Stahlbarts Schatz für 99,99 Euro vorbestellt werden.

Im Moment ist auf Amazon weder ein Bild noch eine Inhaltsbeschreibung zu Stahlbarts Schatz verfügbar und auf anderen Seiten ist die Sammlerbox noch nicht gelistet. Da zudem weder die offizielle Seite noch das Community-Forum passende Informationen bieten, kann über den Inhalt derzeit nur spekuliert werden; der hohe Preis lässt allerdings auf zahlreiche Extras schließen. Sobald neue Details zur Risen 2 und Stahlbarts Schatz erscheinen, werden wir Sie hier auf GameStar.de informieren.

» Die aktuelle Vorschau zu Risen 2: Dark Waters lesen

Risen 2: Dark Waters - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...