Runaway 2: »Danke« & erstes Bild

von Jan Tomaszewski,
25.09.2003 13:50 Uhr

Die Pendulo Studios (Runaway) bedanken sich bei allen deutschen Freunden von Runaway, mit Verweis auf die für 2004 geplante Fortsetzung. In einer Pressemitteilung schreibt Felipe Gomez Pinilla (Präsident des Entwicklers):

» Mit Riesenfreude haben wir den deutschen Fans weltweit als ersten ankündigen können, dass es im kommenden Jahr eine Fortsetzung von >Runaway< geben wird. Natürlich wird >Runaway 2< eine völlig neue Geschichte erzählen, allerdings möchte ich noch nicht zu viel verraten. Was ich Euch aber versprechen kann, ist, dass die Story um Einiges spannender werden, und zudem viele neue Features und mehr Spielzeit bieten wird. Wir haben uns, als wir mit den ersten Planungen begannen, mit Euren zahlreichen Verbesserungsvorschlägen auseinandergesetzt, und ihr könnt sicher sein, dass eine Menge Eurer Anregungen in das Spiel mit einfließen werden.«

Dazu gibt es die erste Konzeptzeichnung (siehe News-Bild) zu Runaway 2.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen