Runes of Magic - Neues Kapitel angekündigt

Der Publisher Frogster Interactive kündigt ein neues Kapitel für das Online-Rollenspiel Runes of Magic an.

von Andre Linken,
11.02.2010 14:00 Uhr

Allem Anschein nach dürfen sich die Fans des Online-Rollenspiels Runes of Magic schon bald auf ein großes Update freuen. Der Publisher Frogster Interactive kündigte jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung das dritte Kapitel mit dem Namen The Eldar Kingdoms an.

Zudem wurde ein erstes Artwork veröffentlicht, auf dem eine Art Dämon mit Flügeln zu sehen ist. Details zum Inhalt oder ein Veröffentlichungstermin liegen derzeit allerdings noch nicht vor, sollen aber in Kürze folgen. Auch Screenshots können wir Ihnen noch nicht präsentieren.

» Den Test von Runes of Magic lesen

Runes of Magic - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen