Runes of Magic - Server-Park in Europa erweitert

Der Publisher Frogster Interactive hat den Server-Park des Online-Rollenspiels Runes of Magic für Europa erweitert.

von Andre Linken,
16.09.2009 15:42 Uhr

Am gestrigen Tag wurde die Erweiterung The Elven Prophecy für das Online-Rollenspiel Runes of Magic veröffentlicht. Wie der Publisher Frogster Interactive heute bekannt gegeben hat, verlief der Start des zweiten Kapitels problemlos.

Gleichzeitig wurde verkündet, dass der Server-Park in Frankfurt am Main erweitert wurde, um einerseits den Ansturm der Fans gewachsen zu sein und andererseist allgemein mehr Kapazitäten anbieten zu können. Diesbezüglich sollte es in absehbarer Zukunft demnach keine Probleme geben. Passend zum Start von Runes of Magic: The Elven Prophecy wurden einige neue Screenshots veröffentlicht, die Sie wie gewohnt in unserer Online-Galerie finden.

» Die neuen Screenshots von Runes of Magic: The Elven Prophecy ansehen
» Den Test von Runes of Magic lesen

Runes of Magic - Chapter 2: The Elven Prophecy ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...