Runes of Magic - Stress-Test und Halloween-Event

Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Getreu diesem Motto startet Frogster Interactive am heutigen Tag einen groß angelegten Stress-Test des Online-Rollenspiels Runes of Magic.

Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Getreu diesem Motto startet Frogster Interactive am heutigen Tag einen groß angelegten Stress-Test des Online-Rollenspiels Runes of Magic. Zu diesem Zweck wurden 30.000 zusätzliche Spieler eingeladen, um die Server auf eine Belastungsprobe zu stellen.

Gleichzeitig wurde im Rahmen des Beta-Tests ein Halloween-Event gestartet. So erwarten die Tester neue Quests, gruselige Monster und natürlich zahlreiche Kürbisse. Eine Bilder dieses Events haben wir soeben in unsere Online-Galerie eingepflegt.

Die neuen Screenshots von Runes of Magic in der GameStar-Galerie.

Runes of Magic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.