Runes of Magic - Neuer Dungeon öffnet bald seine Pforten

Im Online-Rollenspiel Runes of Magic wird bald ein neuer Dungeon eingeführt.

von Andre Linken,
07.05.2009 14:03 Uhr

Wie der Publisher Frogster Interactive am heutigen Tag bekannt gegeben hat, werden sich schon bald die Pforten eines neuen Dungeons im Online-Rollenspiel Runes of Magic öffnen. Es handelt sich dabei um die Instanz namens "Schatzhöhle", die im Highlevel-Bereich angesiedelt ist und deren Eingang in der noch relativ jungen Region von Rabenfeld zu finden ist. Untote Piraten und andere Kreaturen warten nur darauf, übereifrige Abenteurer in ihre Schranken zu verweisen.

Derzeit wird der Dungeon auf dem Testserver genauer unter die Lupe genommen. Wann die Schatzhöhle auf dem Live-Server ihr Debüt feiern wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Einen kleinen Vorgeschmack finden Sie jedoch bereits heute in unserer Online-Galerie.

» Die neuen Screenshots von Runes of Magic in der GameStar-Galerie.

» Den ausführlichen Testbericht von Runes of Magic auf GameStar.de lesen.

Runes of Magic - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.