Sam & Max - Dritte Adventure-Staffel bestätigt

Telltale Games arbeitet an einer dritten Staffel der Adventure-Serie Sam & Max.

von Andre Linken,
29.01.2010 14:06 Uhr

Bereits im Dezember des vergangenen Jahres hatten wir über erste Anzeichen auf eine neue Staffel der Adventure-Serie Sam & Max berichtet. Jetzt hat der Entwickler Telltale Games die neuen Episoden zumindest indirekt angekündigt.

So wurde den Fans jetzt eine neue Ausgabe des offiziellen Newsletters zugeschickt. Dort wurde zunächst erklärt, das man derzeit an mehreren Projekten arbeiten würde, die man in Kürze enthüllen werde. Gleichzeitig tauchte ein kleines Artwork auf, unter dem folgender Text zu finden ist:

"Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was in der nächsten Staffel von Sam & Max zu erwarten ist. Wer is dieser verrückte Weltraumgorilla?"

Weitere Details liegen bisher nicht vor. Dennoch ist nun klar, dass in absehbarer Zukunft mit weiteren Adventure-Episoden von Sam & Max zu rechnen ist.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen