Savage 2: A Torture Soul - Patch und kostenlose Schnupperwoche

Entwickler S2 Games hat auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass die Begrenzung der Spielzeit von Savage 2 in der Zeit vom 21. - 28. Juli komplett aufgehoben wird.

von Frank Maier,
09.07.2008 10:37 Uhr

Hierzulande ist Savage 2: A Tortured Soul zwar nie erschienen, dennoch erfreut sich der Mix aus Action, Strategie und Rollenspiel vor allem in den USA großer Beliebtheit. Pünktlich zur Veröffentlichung Anfang des Jahres veröffentlichte Entwickler S2 Games eine Trial-Version, die auf fünf Stunden Spielzeit begrenzt war. Erst danach musste man sich einen kostenpflichtigen Account zulegen.

Jetzt hat S2 Games auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass die Begrenzung der Spielzeit in der Zeit vom 21. - 28. Juli komplett aufgehoben wird. Vermutlich will man dadurch neue Spieler für Savage 2 gewinnen. Einen ähnlichen Versuch gab es bereits im Mai (wir berichteten). Damals wurden die Restriktionen für ein Wochenende außer Kraft gesetzt.

Gleichzeitig mit der Ankündigung ist zudem ein neuer Patch erschienen. Das Update behebt sage und schreibe 32 Bugs und bringt mehr als 30 weitere Balance-Änderungen mit sich (siehe Patch-Note). Nichts außergewöhnliches könnte man meinen, wenn's nicht schon der mittlerweile 20. Patch wäre...

Premium-Kunden finden die Trial-Version in unserem Download-Bereich.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen