Secrets of Raetikon - Release-Termin für das Adventure steht fest

Der Entwickler Broken Rules gibt den finalen Release-Termin für das Open-World-Adventure Secrets of Raetikon bekannt. Ab dem 17. April 2014 steht das Spiel via Steam zum Download bereit.

von Andre Linken,
10.04.2014 10:48 Uhr

Broken Rules gibt den finalen Release-Termin für das Adventure Secrets of Raetikon bekannt.Broken Rules gibt den finalen Release-Termin für das Adventure Secrets of Raetikon bekannt.

Zwar war bereits bekannt, dass die Veröffentlichung des Open-World-Adventures Secrets of Raetikon noch in der ersten Hälfte dieses Jahres erfolgen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht.

Dies hat der Entwickler Broken Rules jetzt nachgeholt. Demnach wird Secrets of Raetikon ab dem 17. April 2014 unter anderem via Steam zum Download bereitstehen und zirka zehn Euro kosten. Die Steam-Version des Adventures bietet unter anderem einen Level-Editor sowie Support für Steam-Workshop. Die Mac- und Linux-Versionen von Secrets of Raetikon sollen ebenfalls am 17. April 2014 erscheinen.

Außerdem finden Sie auf GameStar.de ab sofort ein neues Video von Secrets of Raetikon, das Ihnen einige Gameplay-Szenen zeigt.

Secrets of Raetikon ist ein atmosphärisches Open-World-Adventure, in dem der Spieler eine wilde Berglandschaft erkundet. Im 2D-Grafikstil trifft man dort auf mysteriöse Tier-Stämme und geht den Geheimnissen einer verlorenen Kultur auf den Grund. Das Spiel enthält auch einen Editor, um eigene Szenen und Rätsel gestalten und über den Steam Workshop austauschen zu könn

» Special von Secrets of Raetikon auf GameStar.de lesen

Release-Trailer von Secrets of Raetikon 1:25 Release-Trailer von Secrets of Raetikon

Secrets of Raetikon - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.