Serious Sam HD - Demo auf Steam veröffentlicht

Knapp vier Monate nach Release wurde vom Shooter Serious Sam HD: The First Encounter eine Demo veröffentlicht.

von Peter Smits,
03.04.2010 10:52 Uhr

Die Entwickler vom Croteam haben eine Demo des Ego-Shooters Serious Sam HD: The First Encounter veröffentlicht. Ungefähr vier Monate nach Release des Spiels können ab jetzt noch Unentschlossene überprüfen, ob der grafisch aufpolierte erste Teil der Serious-Sam-Serie einen Blick wert ist.

Die Demo enthält ein extra für die Anspielversion kreiertes Level im sonnigen Karnak. Beim erneuten Durchspielen sollen sich die Gegnerpositionen verändern, wodurch jeder Anlauf enizigartig werden soll. Die Karte kann im Einzelspielermodus, aber auch im kooperativen Mehrspielermodus ausprobiert werden. Hinzu kommt ein Deathmatch-Modus.

Die Demo ist ausschließlich über die Online-Vertriebsplattform Steam erhältlich und beinhaltet 34 Steam-Achievements.

Serious Sam HD - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.