Server Down Show Folge 136 - Die Highlights aus 2010

Clape und Weins erholen sich noch von der letzten Hopfen-Kaltschale an Silvester - endlich Zeit einen Blick zurück zu werfen. Wer hat was gesagt, wer wie oft gewonnen und was trägt Clape unterm Hemd?

von Hendrik Weins,
04.01.2011 16:15 Uhr

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, Clape und Weins liegen noch ein wenig auf der faulen Haut und Maxi sowie Steffi... nuja, wer weiß das schon. Doch ganz ohne SDS kommt keine Woche des Jahres aus, daher blicken wir zurück auf die besten SDS-Momente der letzten 52 Folgen im Jahr 2010. Seht noch einmal, wie sich die beiden Moderatoren nicht nur spielerisch sondern auch verbal battlen, zählt mit uns die Inflation der *Piep*-Wörter in der Show und schaut zurück auf unsere spektakulären Außendrehs. Prominente Blizzard-Entwickler, Buchautoren oder Redken-Frisösen geben sich erneut die Ehre, ABBA wird professionell neu vertont und auch der Kurs »Bier einschenken für Profis« findet wieder statt.

Das alles seht ihr im Server Down Show Special heute Nacht ab 2.00 Uhr auf in unserem Videobereich oder als Videopodcast im Apple iTunes Store.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...