Server Down Show Folge 153 - Star Wars The Old Republic

Aus einer Galaxie weit weit weg kommt der Gast in der neuen Server Down Show. Und mitgebracht hat er brandneue Eindrücke vom neuen Star Wars MMO. Brennende Eindrücke erhält aber auch Weins, der mal wieder übelst von Clape mit einem Laserschwert in die Mangel genommen wird. Ob er sich das gefallen lässt...?

von Stefanie Kautschor,
04.05.2011 10:00 Uhr

Der Lichtschwert schwingede Kollege Matschijewsky besucht heute die beiden Server Down Show Chaoten, und erzählt von seinem Besuch bei EA in London. Dort durfte er das neue MMO Star Wars - The Old Republic schonmal anstesten. So bereichtet er von den ersten 10 Leveln als Bounty Hunter, dem gelungenen Quest System und schildert den beiden, was man sich sonst noch Neues einfallen hat lassen, und ob das Ganze auch gut ankommt.

Als Battle, stehen sich Clape und Weins im allseits bekannten Klopümpel-an-die-Wand-werfen gegenüber. Allerdings fliegen nicht durch die Saugglocken durch die Luft, auch üble Beschmipfunge sind unterwegs. Doch wer wird am Ende mehr Punkte haben? Seht selbst in unserem Videobereich oder im Appe iTunes Store als Videopodcast!

Server Down Show Folge 153 30:43 Server Down Show Folge 153


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen