Shadowrun Online - Kommt auch auf Indie-Konsole Ouya

Das Browser-Spiel Shadowrun Online wird auch auf der Indie-Konsole Ouya erscheinen. Zudem wird das auf Unity-Engine basierende Spiel auch für Linux veröffentlicht werden.

Das Free2Play-Rollenspiel Shadowrun-Online erscheint auch für Ouya und Linux. Das Free2Play-Rollenspiel Shadowrun-Online erscheint auch für Ouya und Linux.

Das Free2Play-Online-Rollenspiel Shadowrun Onlinekommt auch für die Indie-Konsole Ouya. Das bestätigte der Entwickler Cliffhanger Productions. Außerdem wird das Spiel auch für Linux erscheinen. Das ist möglich, weil die Unity-Engine, auf der Shadowrun Online basiert, ab Version 4.0 das Open-Source-Betriebssystem offiziell unterstützt.

»Ihr könnt das Spiel nun auf eurem Tablet spielen, auf euren PC wechseln und später am Abend auf der Ouya vor dem Fernseher weiter spielen,« sagte Michael Paeck, Co-Founder von Cliffhanger. Außerdem veröffentlichte das Entwicklerteam ein neues Video mit Spielszenen. Die Kickstarter-Aktion läuft noch bis zum 14. August 2012. Bisher ist nur rund die Hälfte der erwünschten 500.000 US-Dollar erreicht.

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.