Shadows on the Vatican - Erster Akt veröffentlicht plus passende Demo

Der erste von vier Akten zum Adventure Shadows on the Vatican steht jetzt zum kostenpflichtigen Download bereit. Wer das Point-&-Click-Abenteuer vorher antesten will, läd die Demo herunter.

von Christian Fritz Schneider,
14.02.2012 11:55 Uhr

Der Entwickler 10th Art Studio hat den ersten Akt seines Episoden-Adventures Shadows on The Vatican veröffentlicht. Das Spiel basiert auf dem Roman-Bestseller »In God's Name« und der erste Akt namens »Gier« kann jetzt über die Online-Plattform Zodiac für 5,80 Euro heruntergeladen werden. Darin geht Ex-Priester James Murphy einer Verschwörung im Vatikan auf die Spur. Wer allerdings nicht die Katze im Sack kaufen will, kann sich auch eine Demo-Version des ersten Akts auf Zodiac herunterladen. Wann die nächsten drei Akte folgen ist allerdings noch offen.

Shadows on The Vatican - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen