Seite 4: Singles 2: Wilde Zeiten

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Aufträge für Anna

Zuerst beflirten Sie die Angebetete stundenlang. Zuerst beflirten Sie die Angebetete stundenlang.

Der Kampf um Annas Zuneigung ist in eine lockere Rahmenhandlung gebettet. Es gibt immer wieder mal Aufgaben, die ein wenig Abwechslung von der Routine bieten. Zumindest war das wohl die Absicht der Entwickler. Stattdessen entpuppen sich diese Aufträge aber als ziemlich lahme Spielzeitverlängerungen. Dabei beginnen manche sogar ganz spannend: Zu Beginn etwa versucht Josh in Annas Zimmer einen Hinweis aufzustöbern, wie er ihre Liebe erneuern kann. Dazu muss er abwarten, bis beide Damen das Haus verlassen haben, um dann eiligst alle Gegenstände in ihrem Raum zu untersuchen. Und tatsächlich findet er ein Fotoalbum mit Bildern vom letzten gemeinsamen Urlaub. Kurzerhand beschließt Josh, Anna mit einem romantischen Dinner im stilechten Beduinenzelt zu überraschen. Klingt interessant. Allerdings machen Sie nicht viel mehr als brav abzuwarten, bis Sie genug Geld angesammelt haben, um alle benötigten Möbelstücke kaufen zu können. Arbeiten gehen muss Josh nicht (er kann, wenn er möchte), Geld kommt aber auch von ganz allein in die Kasse.

Und so geht das tagaus, tagein immer weiter. Morgens steht Körperpflege auf dem Programm, gefolgt von Parkettkosmetik. Abends bequatschen Sie Anna. Ach ja, eins wollen wir nicht vergessen: Die Besuche in der Bar. Im einzigen Ort außerhalb Ihrer Wohnung können Sie auch andere Leute kennen lernen. Nur, Sie müssen es nicht. Und es bringt (abgesehen von einer Story-Aufgabe) auch nichts. Deshalb, und weil die Ladezeiten zwischen Wohnung und Kneipe jeweils rund eine Minute lang sind, verbringen Sie kaum Zeit in dem Single-Treff. Trotzdem haben Sie es nach spätestens zehn Echtzeit-Stunden geschafft: Anna sinkt seufzend in Ihre Arme. Dann können Sie das Spiel neu starten und diesmal auf Annas Seite versuchen, Josh zu erobern. Spielerisch gibt's keine Unterschiede. Außerdem werden nach Ende des Storymodus zwei neue Wohnungen (Hinterhof und Penthouse) frei geschaltet. Darin dürfen drei von 17 Bewohnern einziehen. Fortan lenken Sie deren Geschicke (allerdings ohne die Ereignisse aus dem Anna-Josh-Spiel). (MIC)

Den kompletten Test lesen Sie in GameStar-Ausgabe 07/2005.

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Größe: 713,0 KByte
Sprache: Deutsch

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