Skyforge - Riesen-Addon Ascension bringt neue Klasse, Politik und Raid

Skyforge, das Online-Rollenspiel von My.com, erhält bald ein großes neues Update namens »Ascension«. Darin erwarten uns neben einem neuen Heldentyp auch erweiterte Kampfmechaniken, ein neues Politik-System und ein zusätzlicher Raid.

von Jürgen Stöffel,
01.09.2016 14:46 Uhr

Skyforge bekommt mit dem Revolverhelden eine brandneue Klasse.Skyforge bekommt mit dem Revolverhelden eine brandneue Klasse.

Die Entwickler von Skyforge haben sich einiges an Community-Feedback und konstruktiver Kritik zu Herzen genommen und aus diesen Erfahrungen ein neues Addon namens »Ascension« erstellt. Daher bekommt das Kampfsystem eine Generalüberholung spendiert. Außerdem gibt's noch weitreichende Änderungen am Charakterfortschritt, der jetzt übersichtliche rund einfacher zu verstehen sein wird.

In Skyforge gibt's mit dem Ascension-Update wieder viel zu tun.In Skyforge gibt's mit dem Ascension-Update wieder viel zu tun.

Außerdem gibt es eine Überarbeitung der Kampfmechaniken. Wir können jetzt Attacken effektiver ausweichen und wenn wir ein Viech erledigen, können wir dessen Waffen oder sogar Körperteile mitnehmen und selbst nutzen. Diese neue Ausrüstung kommt uns im neuen Raid zu Gute. Der Schlachtzug steht allen Göttern offen und geht gegen den unberechenbaren »Tol-Moter«. Wer jedoch mehr auf soziale Interaktion Wert legt, darf sich in der Politik austoben. Alle Götter können einen von ihnen zum Obergott wählen und dieser darf dann eine Woche lang der Chef sein und Ressourcen einstreichen.

Skyforge - Ascension-Addon-Trailer 0:50 Skyforge - Ascension-Addon-Trailer

Das Beste kommt allerdings zum Schluss, denn die Entwickler spendieren uns mit dem Update auch eine neue Heldenklasse, den coolen Revolverhelden! Dabei handelt es sich um eine Art Superhelden-Cowboy, der ein wenig an den Outlaw McCree aus Overwatch erinnert. Der Revolverheld ballert aber mit zwei Pistolen und kann sogar Dynamit werfen. Der genaue Termin für das Update steht leider nicht fest. Es soll aber im Herbst erscheinen und ist kostenlos.

Skyforge - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen