Spellforce 3 - Das steckt in der 130 Euro teuren Collector's Edition

Spellforce 3 wird auch in einer großen Collector’s Edition ausgeliefert. Für 130 Euro gibt es den Soundtrack, ein Amulett und eine Statue.

von Stefan Köhler,
17.08.2017 16:31 Uhr

Spellforce 3 erscheint auch als Collector's Edition mit Statue und Artbook.Spellforce 3 erscheint auch als Collector's Edition mit Statue und Artbook.

Bis zum Release von Spellforce 3 müssen Spieler noch bis zum 7. Dezember warten. Welche Version man besitzen möchte, kann man aber bereits heute entscheiden. Denn THQ Nordic hat die Collector's Edition des Strategie-Rollenspiel-Mix offiziell angekündigt.

Für den Preis von 130 Euro (das Basisspiel gibt es für 49,99 Euro bei Steam) bietet die Sammleredition folgende Inhalte:

  • Das Spiel Spellforce 3
  • Den offizielle Soundtrack auf CD
  • Ein Artbook
  • Ein »Godstone«-Amulett, das um den Hals getragen werden kann
  • Eine 20 Zentimeter große Statue des Kommandanten Sentenza Noria
  • Zwei spezielle Verpackungen für die Spielbox und die CE-Inhalte

Spellforce 3 erscheint am 07. Dezember für den PC und wird vom Münchner Entwickler Grimlore Games für THQ Nordic entwickelt. Der Vorgänger erschien 2006, das erste Spellforce wurde 2003 veröffentlicht.

Nach einer langen Fantasystrategie-Durstrecke, erscheint uns der dritte Serienableger in der GameStar-Preview wie lang ersehntes Wasser in der Wüste.

Spellforce 3 - Video: Basisbau, Sektoren und Siedler-Gewusel 11:06 Spellforce 3 - Video: Basisbau, Sektoren und Siedler-Gewusel

SpellForce 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.