Spiele-Wallpaper - Bilder zu den Steam-Schnäppchen Risen und F1 2010

In unserer Wallpaper-Sammlung finden Sie neue Hintergrundbilder zu den aktuellen Steam-Angeboten F1 2010 und Risen.

Zu den aktuellen Steam-Schnäppchen Risenund F1 2010haben wir neue Spiele-Wallpaper eingebucht. Zum Release des Konkurrenten Arcania: Gothic 4 hatte der Publisher Deep Silver bereits die Unverbindliche Preisempfehlung der Ladenversion von Risen bereits auf 29,99 Euro gesenkt. Im Downloadshop von Steam kostet das Rollenspiel bis Montag mit 14,99 Euro noch einmal 50 Prozent weniger.

Ebenfalls im Angebot ist F1 2010, das um 30 Prozent reduziert wurde und statt 44,99 Euro nur noch 30,14 Euro kostet. Bei den Bildern zum Rennspiel werden vor allem Besitzer sehr großer Monitore glücklich, die Wallpaper liegen nämlich in sehr großen Auflösungen bis zu 2560 x 1600 vor.

»Die Wallpaper zu Risen herunterladen
»Zur Wallpaper-Galerie von F1 2010

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.