Square Enix - Mit Thief, Final Fantasy & Co. auf der gamescom 2013

Der Publisher Square Enix wird auf der diesjährigen gamescom in Köln zahlreiche Spiele präsentieren. Dazu zählen beispielsweise Thief und Final Fantasy 14: A Realm Reborn.

von Andre Linken,
08.08.2013 15:44 Uhr

Square Enix präsentiert Thief auf der gamescom.Square Enix präsentiert Thief auf der gamescom.

Der Publisher Square Enix hat jetzt sein Lineup für die gamescom 2013 in Köln offiziell bekanntgegeben. Am Stand B21/C20 in der Halle 9 wird es zahlreiche Anspielstationen für Testpartien, Kinopräsentationen und eine große Bühne geben.

Unter anderem wird Square Enix auf der Messe das Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn präsentieren. Der Publisher hat zu diesem Anlass den zuständigen Produzenten Naoki Yoshida eingeladen, der sicherlich einiges über das Spiel zu sagen hat.

Aber auch potenzielle Highlights wie das Stealth-Spiel Thief und Murdered: Soul Suspect werden zu sehen sein. Hier die Übersicht:

Lineup von Square Enix für die gamescom 2013

Thief - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen