Stalker 2 - Neues Animations-Video als kleines Lebenszeichen

Die Arbeit an Stalker 2 geht weiter, soviel wissen wir seit einigen Wochen. Ein kurzes Animations-Video zeigt jetzt auch ein paar bewegte Szenen von Figuren aus dem Ego-Shooter.

von Christian Fritz Schneider,
10.04.2012 14:22 Uhr

Animations-Trailer zu Stalker 2 1:56 Animations-Trailer zu Stalker 2

Ob und wann Stalker 2 jemals erscheint ist zwar noch ungewiss, aber die Entwicklung des Ego-Shooters geht letzten Meldungen des Teams bei GSC Gameworld zumindest weiter. Die komplette Finanzierung des Spiels ist aber noch immer nicht gesichert. Um den Fans der Serie aber zumindest einen kleinen Lichtblick liefern zu können, hat das Entwickler-Team über das offizielle Twitter-Konto von Stalker 2 ein frühes Tech-Video zum Spiel veröffentlicht.

Der Animations-Trailer zeigt eine Figur und ein Monster aus Stalker 2 in Bewegung. Das Video stammt allerdings schon von 2011 und muss damit nicht den aktuellen Entwicklungsstand zeigen. Die gezeigten Animationen wurden dabei übrigens von einem Entwickler gestaltet, der inzwischen nicht mehr bei GSC Gameworld arbeitet.

Stalker 2 - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen