Stalker: Clear Sky - Neue Screenshots aus dem Shooter-Prequel

von Andre Linken,
03.03.2008 14:52 Uhr

Nachschlag aus dem Hause GSC Game World: Das Entwicklerteam aus der Ukraine rückt den Ego-Shooter Stalker: Clear Sky am heutigen Tag nochmals ins Rampenlicht. Der Grund: Ein Paket mit brandneuen Screenshots ist bei uns in der Redaktion eingetroffen und wurde direkt in unsere Online-Galerie eingepflegt. Die Bilder geben Ihnen einen kleinen Vorgeschmack auf die düstere Atmosphäre des Actionspiels und präsentiert einige der Schauplätze.

Der Ego-Shooter Stalker: Clear Sky spielt ein Jahr vor den Ereignissen von Shadow of Chernobyl und behandelt die Geschichte einer Gruppe von Stalkern auf der ersten Expedition zum Reaktor des explodierten Kernkraftwerks. Laut letzten Informationen soll Stalker: Clear Sky noch im ersten Quartal 2008 erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen