Star Trek: Starfleet Command - Ab sofort auf GOG.com erhältlich

Nachdem vor kurzer Zeit schon einige Star-Trek-Spiele auf GOG veröffentlicht wurden, gesellt sich ab sofort Star Trek: Starfleet Command dazu. Für 5,49 Euro erhalten Spieler die Gold Edition des Titels, die gegenüber der Standard-Version mit einigen Extras aufwarten kann.

von Matthias Holtmann,
02.06.2015 17:29 Uhr

Star Trek: Starfleet Command gibt es ab sofort auf GOG.comStar Trek: Starfleet Command gibt es ab sofort auf GOG.com

Ab sofort steht allen Trekkies auf GOG.com das Spiel Star Trek: Starfleet Command zur Verfügung. Für 5,49 Euro bekommt man dort die Gold Edition des Spiels. In der Brettspiel-Umsetzung kommandiert man auf den Seiten der verschiedensten Rassen sein Raumschiff und absolviert Missionen. Im Verlauf des Spiels steigt man so Rang für Rang auf und schaltet weitere Schiffe frei.

Mehr dazu:Star-Trek-Spiele-Flut auf GOG.com

Die Gold Edition kann dabei mit 26 zusätzlichen Missionen für die Föderation, Klingonen, Romulaner, das Hydran Kingdom und die Gorn aufwarten. Zusätzlich dazu sind selbstverständlich auch die über 50 Missionen aus der Standard-Version enthalten. Der Download beträgt dabei gerade einmal 270 MByte und das Spiel ist, wie bei GOG gewohnt, ohne weiteren Konfigurationsaufwand auf Windows XP, 7 und 8 spielbar.

Star Trek Into Darkness - J.J. Abrams im Interview 5:00 Star Trek Into Darkness - J.J. Abrams im Interview


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen