Star Wars Battlefront 2 - Offizielle Webseite des Shooters geht an den Start

Noch bevor der erste Trailer zum Shooter Star Wars Battlefront 2 sein Debüt feiert, hat Electronic Arts die offizielle Webseite an den Start gebracht. Allerdings gibt es dort bisher nicht allzu viel zu sehen.

von Andre Linken,
14.04.2017 08:16 Uhr

Ab sofort ist die offizielle Webseite für Star Wars: Battlefront 2 verfügbar.Ab sofort ist die offizielle Webseite für Star Wars: Battlefront 2 verfügbar.

An diesem Wochenende - konkret am 15. April 2017 um 20:30 Uhr - feiert der erste offizielle Trailer zum Shooter Star Wars: Battlefront 2 im Rahmen der Star Wars Celebrations seine Premiere. Doch schon jetzt gibt es ein weiteres kleines Lebenszeichen.

Der zuständige Publisher Electronic Arts hat die offizielle Webseite von Star Wars: Battlefront 2 an den Start gebracht. Leider ist dort bisher noch nicht allzu viel zu finden. Neben einem animierten Schriftzug gibt es lediglich noch das holografische Abbild eines TIE-Fighter-Piloten zu sehen.

Mehr: Star Wars: Battlefront 2 - Diese Spielmodi wünschen sich die Fans

Außerdem können Sie sich für den offiziellen Newsletter von Star Wars: Battlefront 2 anmelden, um keine Neuigkeiten aus dem Hause EA und DICE zu verpassen.

Bis zur offiziellen Ankündigung müssen wir uns auch weiterhin mit den bisherigen Leaks zu Battlefront 2 begnügen.

News: Trailer & Infos zu Star Wars Battlefront 2 geleakt - CSGO bekommt neue Engine 4:18 News: Trailer & Infos zu Star Wars Battlefront 2 geleakt - CSGO bekommt neue Engine


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...