Star Wars: First Assault - Cover eines Xbox-360-Spiels aufgetaucht

Auf Xbox.com tauchte vor kurzem das Cover für ein Spiel namens Star Wars: First Assault auf. Dieses soll anscheinend in absehbarer Zukunft für die Xbox 360 erscheinen.

von Andre Linken,
02.10.2012 13:18 Uhr

Dieses Cover war bei Xbox.com zu sehen.Dieses Cover war bei Xbox.com zu sehen.

Allem Anschein nach erscheint demnächst ein Spiel mit dem Namen Star Wars: First Assault via Xbox Live Arcade. Das geht zumindest aus dem Beitrag eines Benutzers im Forum von neogaf.com hervor. Dieser veröffentlichte eine Liste mit Cover-Grafiken von zahlreichen Arcade-Spielen. Die Liste war laut Aussage des Benutzers vor kurzem auf Xbox.com zu sehen. Eines dieser Bilder zeigte den Schriftzug von Star Wars: First Assault. Mittlerweile wurde das Cover des noch nicht offiziell angekündigten Star-Wars-Spiel jedoch wieder entfernt.

Bereits im August dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass sich der Entwickler LucasArts die Rechte an der Marke Star Wars: First Assault gesichert hat - und auch an mehreren Internet-Domains wie zum Beispiel starwarsfirstassault.com, starwarsfa.com, starwarsfa.co.uk, starwarsfirstassault.de und swfirstassault.com.

Alles deutet demnach darauf hin, dass LucasArts in absehbarer Zukunft das Spiel Star Wars: First Assault via Xbox Live Arcade veröffentlichen wird. Details oder eine offizielle Ankündigung liegen bisher allerdings noch nicht vor. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen