Star Wars Rebels - Disneys Erfolgsserie geht mit einer vierten Staffel weiter

Nach einer äußerst erfolgreichen dritten Staffel kündigt Disney noch für dieses Jahr eine vierte Staffel der Animationsserie Star Wars Rebels an.

von Vera Tidona,
06.03.2017 15:39 Uhr

Dinsey kündigt eine vierte Staffel der erfolgreichen Animationsserie Star Wars Rebels an. Start noch in diesem Herbst.Dinsey kündigt eine vierte Staffel der erfolgreichen Animationsserie Star Wars Rebels an. Start noch in diesem Herbst.

Der Erfolg spricht für sich: Lucasfilm und Disney blicken auf eine bei den Zuschauern äußerst beliebte dritte Staffel der Animationsserie Star Wars Rebels zurück. Die Fortsetzung der Serie Star Wars: The Clone Wars war mit über 60 Mio. Zuschauer auf sämtlichen digitalen Kanälen die meistgesehene Serie auf Disney XD, berichtet Deadline.

So ist es wenig überraschend, dass nun der Sender eine vierte Staffel noch für dieses Jahr ankündigt. Darin wird der Kampf gegen das Imperium fortgesetzt, lautet die entsprechende Twitter-Meldung. Weitere Details hierzu dürfen Fans auf der kommenden Star Wars Celebration in Orlando erwartet, bestätigt Disney.

Star Wars Rebels: Staffel 4 ab Herbst auf Disney XD

Die dritte Staffel der Serie Star Wars Rebels von Dave Filoni (Star Wars: The Clone Wars) brachte neben den Helden aus den Vorgängerstaffeln auch einige bekannte Charaktere aus dem Star-Wars-Universum zurück, allen voran Großadmiral Thrawn, Darth Maul, Darth Vader, Prinzesinn Leia, Yoda und Obi-Wan Kenobi.

Die vierte Staffel geht im Herbst auf Disney XD auch im deutschen Fernsehen an den Start. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Star Wars Rebels - Trailer zu Staffel 3: Obi-Wan gegen Darth Maul 3:04 Star Wars Rebels - Trailer zu Staffel 3: Obi-Wan gegen Darth Maul


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen