Star Wars: Rogue One - Toll gemacht: Trailer in Lego nachgestellt

Star-Wars-Fans haben sich den Trailer zu Rogue One vorgenommen und ihn komplett in Lego nachgestellt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Link zum YouTube-Inhalt

Vor wenigen Wochen ist der erste Trailer zum Star-Wars-Ableger »Rogue One« erschienen, sehr zur Freude der vielen Star-Wars-Fans. Einige davon haben sich sogleich an ihre eigene Version gemacht und gerade einmal nur drei Wochen den kompletten Trailer in Lego nachgebaut.

Das Ergebnis ist nun passend zum Star-Wars-Tag erschienen und kann sich durchaus sehen lassen. Mehr noch: Die Macher der LEGO-Spiele könnten stolz auf die fleißigen Filmemacher sein.

Zum Vergleich ist hier der Originaltrailer zum Film:

Star Wars: Rogue One - Erster Trailer zum Star-Wars-Ableger Video starten 1:38 Star Wars: Rogue One - Erster Trailer zum Star-Wars-Ableger

Mehr dazu: Lego Star Wars 7: Die Rückkehr der Plastikritter

Inzwischen gibt es auch einen neuen Trailer zum kommenden Videospiel »LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht«, der am 28. Juni 2016 im Handel erscheint. Dabei kündigt Disney nun sechs neue Geschichten an, die in der Kinovorlage von J.J. Abrams »Star Wars: Das Erwachen der Macht« fehlen und die Vorgeschichte des Films ergänzen sollen.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Neuer Trailer zeigt Storyfokus des Spiels Video starten 2:01 LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Neuer Trailer zeigt Storyfokus des Spiels

Star Wars: Rogue One - Alles nur geklaut: In diesen Spielen stehlen wir die Todesstern-Pläne Video starten 3:52 Star Wars: Rogue One - Alles nur geklaut: In diesen Spielen stehlen wir die Todesstern-Pläne

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.