Star Wars: The Old Republic - Frühstart früher - Preload schon jetzt

Bioware und EA ziehen den Early Access vor. So kommen Spieler mit früh eingelöstem Code sieben Tage früher in The Old Republic.

von Michael Obermeier,
08.12.2011 11:12 Uhr

Nicht alle, aber zumindest einige Spieler dürfen schon eine Woche vor Release auf die SWTOR-Server.Nicht alle, aber zumindest einige Spieler dürfen schon eine Woche vor Release auf die SWTOR-Server.

Die Einladungen zum sogenannten »Early Access« für Star Wars: The Old Republic werden schon zwei Tage früher als bisher geplant versendet. Wie Bioware und Electronic Arts auf der offiziellen Website erklären, möchte man bereits ab dem 13. Dezember die erste Welle an Früh-Zugängen verschicken. So dürfen einige Spieler eine ganze Woche vor dem (ebenfalls vor einiger Zeit vorgezogenen) offiziellen Verkaufsstart am 20. Dezember in den Krieg der Sterne aufbrechen.

Wer wann eine solche Einladung erhält, hängt vom Zeitpunkt der Einlösung des sogenannten »Early Access Codes« ab. Vorbesteller von The Old Republic haben einen solchen Key bekommen und können diesen auf einer speziellen Website für das eigene Spielerkonto einlösen. Die Entwickler lassen die erwarteten Spielermassen so in Wellen auf die Server.

Dadurch beginnt nicht für alle Vorbesteller von Star Wars: The Old Republic das Spiel zur gleichen Zeit. Wer seinen Code zu spät eingelöst hat, muss sich also unter Umständen länger gedulden. Immerhin: Den großen Spiel-Client kann schon jetzt jeder Vorbesteller herunterladen und verliert so keine wertvolle Spielzeit. Wer The Old Republic noch vom letzten Beta-Wochenende auf der Festplatte hat, muss nur einen Patch und keinen komplett neuen Client herunterladen.

Weitere Informationen zum Ablauf des Early Access finden Sie auf der offiziellen Website. Täglich aktuelle News und Guides zu Star Wars: The Old Republic bietet unsere Partnersite SWTOR.EU an.

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen