Star Wars: Battlefront - Kostenlos spielen am »Star Wars Day«

Am 4. Mai 2016 gibt es die Gelegenheit, den Shooter Star Wars: Battlefront vier Stunden lang kostenlos zu spielen. Das ist eine spezielle Aktion zum diesjährigen »Star Wars Day«.

von Andre Linken,
02.05.2016 10:48 Uhr

Beim »Star Wars Day« am 4. Mai 2016 ist Star Wars: Battlefront auf dem PC vier Stunden kostenlos spielbar.Beim »Star Wars Day« am 4. Mai 2016 ist Star Wars: Battlefront auf dem PC vier Stunden kostenlos spielbar.

Wer schon immer mal ganz unverbindlich in den Shooter Star Wars: Battlefront reinschnuppern wollte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu geboten.

Zur Feier des diesjährigen »Star Wars Day« am 4. Mai 2016 bietet Electronic Arts eine »Free Trial« des Shooters an - zumindest auf dem PC. An dem besagten Tag können Sie via Origin das Actionspiel von dem Entwicklerstudio DICE kostenlos ausprobieren.

Allerdings gibt es dabei eine kleine Einschränkung: Die Spielzeit ist im Rahmen der Aktion auf vier Stunden begrenzt. Außerdem steht lediglich das Hauptspiel zur Verfügung, während die Inhalte der bisher veröffentlichten DLCs nicht spielbar sind.

Ebenfalls interessant: Star Wars: Battlefront - Details und Release-Zeitraum des zweiten DLC »Bespin« bekannt

Wer Star Wars: Battlefront bereits besitzt, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Beim Einloggen am 4. Mai 2016 gibt es 4.444 Credits, die zum Kauf von Sternenkarten und anderen Extras investiert werden können. Zudem wird es einen neuen »Hutt Contract« geben, bei dem es die mächtige Sternenkarte »Bacta Bomb« zu erringen gibt.

Star Wars: Battlefront - Neuer Trailer zur Outer-Rim-Erweiterung 1:29 Star Wars: Battlefront - Neuer Trailer zur Outer-Rim-Erweiterung

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen

Zur Feier des diesjährigen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...