Star Wars: The Old Republic - Planetendetails zur Erweiterung »Rise of the Hutt Cartel«, neue Screenshots

Das Team von BioWare hat neue Informationen zur digitalen Erweiterung »Rise of the Hutt Cartel« für das Online-Rollenspiel preisgegeben. Dabei dreht sich alles um den Planeten Makeb. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken, Onlinewelten Redaktion ,
08.03.2013 17:32 Uhr

Neue Infos zur Erweiterung »Rise of the Hutt Cartel« für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old RepublicNeue Infos zur Erweiterung »Rise of the Hutt Cartel« für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic

Derzeit arbeitet der Entwickler BioWare an der digitalen Erweiterung »Rise of the Hutt Cartel« für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic. Das Team hat jetzt im Rahmen eines aktuellen Developer-Blogs einige neue Details bekanntgegeben, die sich hauptsächlich um den Planeten Makeb drehen - den Hauptschauplatz der Erweiterung.

Makeb wird von den Entwicklern als Katastrophenwelt bezeichnet. Das hielt aber das Huttenkartell nicht davon ab, sich dort anzusiedeln und den Planeten als Ausgangspunkt für die Machterweiterung zu nutzen. Die neue Bedrohung wächst zu einer Zeit, in der das Machtgefüge durch den Krieg zwischen der Republik und dem Imperium sowieso schon zerbrechlich ist.

Außerdem finden Sie ab sofort neue Screenshots in unserer Online-Galerie, die Ihnen einige Gameplay-Szenen aus der Erweiterung »Rise of the Hutt Cartel« zeigen. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch immer nicht fest. Demnach gilt noch immer die recht vage Angabe »Frühjahr 2013«. Regulär wird die Erweiterung 17 Euro kosten.

Star Wars The Old Republic - Screenshots aus der Erweiterung »Aufstieg des Huttenkartells« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...