StarCraft 2 - Einmalige kostenlose Umbenennung freigeschaltet

Wer nicht zufrieden mit seinem Spielernamen in StarCraft 2: Wings of Liberty ist, hat nun die Möglichkeit diesen zu ändern.

von Hanno Neuhaus,
03.11.2010 15:25 Uhr

Ab sofort hat der Entwickler Blizzard den Spielern von StarCraft 2: Wings of Liberty die Möglichkeit eingeräumt, ihren Charakternamen, unter dem sie im Battle.net zu finden sind, ein Mal kostenlos zu ändern. Dazu muss man sich in den eigenen Battle.net-Account einloggen. Nach einem Klick auf StarCraft 2: Wings of Liberty im Account-Management, erscheint unter dem Produkteintrag eine Schaltfläche »Charakterumbenennung«. Ein weiterer Klick auf diese Schaltfläche aktiviert die Umbenennung . Um den Vorgang abzuschließen, logt man sich noch einmal in StarCraft 2 ein und kann dort nun einen neuen Spielernamen eingeben.

» Unseren Test zu StarCraft 2: Wings of Liberty lesen

StarCraft 2 - Multiplayer-Screenshots ansehen


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.