StarCraft 2 - Beta nicht jetzt, aber bald

Auf der Eröffnungsfeier der Blizzcon 2008 kündigte Blizzard-Präsident Mike Morhaime an, dass alle Teilnehmer der Blizzcon 2008 einen Betazugang für StarCraft 2 erhalten.

von Christian Merkel,
10.10.2008 20:46 Uhr

Auf der Eröffnungsfeier der Blizzcon 2008 kündigte Blizzard-Präsident Mike Morhaime an, dass alle Teilnehmer der Blizzcon 2008 einen Betazugang für StarCraft 2 erhalten. Soweit die gute Nachricht. Die schlechte folgte auf den Fuß: StarCraft 2 sei aber noch nicht für die Betaphase reif, fügte Morhaime an. Einen genauen Termin konnte er noch nicht nennen. Anscheinend wäre es aber 'bald' soweit. Genauso wenig hat Morhaime einen Releasetermin für die Verkaufsversion von StarCraft 2 verraten.

Alle News zur Blizzcon 2008 in der Übersicht


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.