Stargate Worlds - Ansturm auf den Beta-Test

Gegen Ende des vergangenen Monats hatten wir über den Anmeldestart für den Beta-Test des Online-Rollenspiels Stargate Worlds berichtet.

von Andre Linken,
04.05.2008 15:58 Uhr

Gegen Ende des vergangenen Monats hatten wir über den Anmeldestart für den Beta-Test des Online-Rollenspiels Stargate Worlds berichtet. Mittlerweile liegen die ersten offiziellen Zahlen vor, die für die Entwickler von Cheyenne Mountain Entertainment mit Sicherheit für gute Laune sorgen dürften. Den derzeit vorliegenen Informationen zufolge meldeten sich bereits am ersten Tag der Anmeldephase über 65.000 Fans für den Beta-Test an. Der Ansturm war demnach größer als zuvor angenommen.

Entwickler Cheyenne Mountain Entertainment verspricht für Stargate Worlds die Stimmung der Fernsehserie Stargate: SG1 einzufangen. Spieler sollen sich im Online-Rollenspiel zu Squads zusammenschließen, fremde Welten erkunden und sich taktische Feuergefechte liefern. Die Veröffentlichung ist derzeit für Ende dieses Jahres geplant.


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.