Starship Troopers - Erneut verschoben: Ende 2005

von Rene Heuser,
05.10.2004 10:24 Uhr

Offenbar müssen sich Fans der "Mobilen Infanterie" noch etwas länger gedulden, bevor Sie in den Einsatz gegen die Bugs geschickt werden. Wie die US-Kollegen von Worthplaying unter Berufung auf Releasedaten von Publisher Empire Interactive berichten, wird der Ego-Shooter Starship Troopers erst Ende 2005 für PC und Xbox erscheinen. Ursprünglich war das Spiel bereits für das diesjährige Weihnachtsgeschäft, wurde dann aber vor einigen Wochen auf Anfang 2005 verschoben. Um die Verwirrung perfekt zu machen, steht auf der offiziellen Website als Erscheinungsdatum 1. Juli 2005. Auf der Games Convention in Leipzig hatte Empire bereits diesen ersten Trailer zu Starship Troopers gezeigt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.