Steam-Charts - Planet Coaster mit erneutem Höhenflug

Die Freizeitparksimulation hat sich erneut den Spitzenplatz in den Steam-Verkaufscharts schnappen können - und somit GTA 5 verdrängt. Auf dem zweiten Platz folgt mit »Realm of the Wood Elves« ein DLC für Total War: Warhammer.

von Andre Linken,
13.12.2016 09:33 Uhr

Planet Coaster steht wieder auf dem ersten Platz der Steam-Verkaufscharts.Planet Coaster steht wieder auf dem ersten Platz der Steam-Verkaufscharts.

Schon nach wenigen Wochen ist es der Freizeitparksimulation Planet Coaster gelungen, sich den Spitzenplatz in den Steam-Verkaufscharts zurückzuerobern.

Der vorherige Spitzenreiter Grand Theft Auto 5 rutschte hingegen komplett aus den Top 10 heraus, während das Strategiespiel Total War: Warhammer sein Comeback feiern konnte. Apropos: Der passende DLC »Realm of the Wood Elves« ist sogar der Sprung auf den zweiten Platz gelungen.

Das Open-World-Actionspiel Watch Dogs 2 hat hingegen weiter an Boden verloren und ist derzeit auf dem fünften Rang zu finden.

Mehr: Die Steam-Charts der Vorwoche

1. Planet Coaster
2. Total War: Warhammer - Realm of the Wood Elves
3. H1Z1: King of the Kill
4. Counter-Strike: Global Offensive
5. Watch Dogs 2
6. Rust
7. Shadow Tactics: Blades of the Shogun
8. Total War: Warhammer
9. Euro Truck Simulator 2 - Vive la France!
10. Civilization 6

Die Rangliste bezieht sich auf die Steam-Verkaufszahlen der vergangenen Woche. Die Top 10 werden jeden Sonntag aufs Neue aktualisiert.

Planet Coaster - Test: Das Spiel mit den zwei Gesichtern 7:25 Planet Coaster - Test: Das Spiel mit den zwei Gesichtern

Total War: Warhammer - Realm of the Wood Elves - Die Waldelfen gehen im Gameplay-Trailer auf Eroberungsfeldzug 2:42 Total War: Warhammer - Realm of the Wood Elves - Die Waldelfen gehen im Gameplay-Trailer auf Eroberungsfeldzug


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen