Steam - Termine für Halloween-, Herbst- und Winter-Sale bekannt

Der Zeitplan für die nächsten drei Steam-Sales ist angeblich veröffentlicht worden. Wir verraten euch, ab wann ihr im Halloween-, Herbst- und Winter-Sale auf Schnäppchenjagd gehen könnt.

von Michael Herold,
20.10.2017 17:23 Uhr

Während Steam-Sales sind haufenweise Spiele zu extrem reduzierten Preisen erhältlich.Während Steam-Sales sind haufenweise Spiele zu extrem reduzierten Preisen erhältlich.

Wenige Tage bevor der Halloween-Sale auf Steam beginnt, wurden nun die Termine der nächsten drei Steam-Sales bekannt. Die britische Website Kotaku.uk hat angeblich von drei unterschiedlichen Entwicklerquellen erfahren, wann die nächsten Rabatt-Aktionen starten:

  • Steam Halloween Sale: 26. Oktober bis 01. November
  • Steam Herbst Sale: 22. November bis 28. November (der Black Friday ist darin eingeschlossen)
  • Steam Winter Sale: 21. Dezember 2017 bis 04. Januar 2018

Die Aktionen dürften in Deutschland wie gewöhnlich um jeweils 19 Uhr beginnen und enden. Ob diese Daten zu 100 Prozent korrekt sind, können wir nicht garantieren, da sich Kotaku auf geheime Quellen bezieht.

Beim letzten Steam Summer Sale war der Andrang der User so groß, dass sogar die Server überlastet waren und die Website zeitweise nicht erreichbar war. Hoffentlich hat sich Valve auf die kommenden Sales besser vorbereitet.

Klartext zu Steam-Sales - Der Sale-Teufelskreis 2:03 Klartext zu Steam-Sales - Der Sale-Teufelskreis


Kommentare(87)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.