Stranglehold - Einsatz in vier Wänden

Schneller und stilvoller Wohnraum umdekorieren als so manche Heimwerkersendung kann derzeit nur einer: Inspektor Yuen alias »Tequila« in John Woo’s Stranglehold. In dem »Arsenal« betitelten Trailer von Publisher Midway bekommen Sie die Bewaffnung des hartgesottenen Polizisten im Detail vorgeführt. Neben den Doppel-Beretta 9mm Pistolen feuert Tequila im eineinhalb minütigen Video auch mit Desert Eagles, einer Pumpgun, einem Sturmgewehr sowie Maschinenpistolen und schultert gegen gepanzerte Feinde sogar einen Raketenwerfer. Logisch, dass bei derart großkalibrigen Werkzeugen nicht nur die Gegner selbst Schaden nehmen. So schießt der von Hollywood-Star Chow Yun-Fat verkörperte Cop auch auf die zerstörbare Umgebung und setzt seinen Widersachern mit herumfliegenden Felsbrocken, Gastanks und Wellblechplatten zu. In den USA soll Stranglehold definitiv am 27. August erscheinen. Europäer und PS3-Besitzer müssen noch ein klein wenig länger auf die Fortsetzung des John-Woo-Actionfilms »Hard Boiled« warten. Ein fixes Release-Datum konnte Midway Games noch nicht nennen.

Schneller und stilvoller Wohnraum umdekorieren als so manche Heimwerkersendung kann derzeit nur einer: Inspektor Yuen alias »Tequila« in John Woo’s Stranglehold. In dem »Arsenal« betitelten Trailer von Publisher Midway bekommen Sie die Bewaffnung des hartgesottenen Polizisten im Detail vorgeführt.

Neben den Doppel-Beretta 9mm Pistolen feuert Tequila im eineinhalb minütigen Video auch mit Desert Eagles, einer Pumpgun, einem Sturmgewehr sowie Maschinenpistolen und schultert gegen gepanzerte Feinde sogar einen Raketenwerfer.

Logisch, dass bei derart großkalibrigen Werkzeugen nicht nur die Gegner selbst Schaden nehmen. So schießt der von Hollywood-Star Chow Yun-Fat verkörperte Cop auch auf die zerstörbare Umgebung und setzt seinen Widersachern mit herumfliegenden Felsbrocken, Gastanks und Wellblechplatten zu.

In den USA soll Stranglehold definitiv am 27. August erscheinen. Europäer und PS3-Besitzer müssen noch ein klein wenig länger auf die Fortsetzung des John-Woo-Actionfilms »Hard Boiled« warten. Ein fixes Release-Datum konnte Midway Games noch nicht nennen.

Premium-User können das Video vom GameStar-FTP herunterladen. Wir stellen ebenfalls einen externen Link bereit.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.