Street Fighter - Serien-Produzent Yoshinori Ono macht eine Pause

Yoshinori Ono, der Serien-Produzent von Street Fighter, legt nach einem mehrwöchigen Aufenthalt im Krankenhaus zunächst eine Pause ein.

Street Fighter muss vorerst ohne Yoshinori Ono auskommen. Street Fighter muss vorerst ohne Yoshinori Ono auskommen.

Yoshinori Ono ist bekannt als Produzent und quasi als »Oberhaupt« der Street Fighter-Serie. Allerdings muss die Marke vorerst ohne ihn auskommen. Wie Ono via Twitter verkündet hat sei er nach einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt zwar wieder an seinen Arbeitsplatz zurückgekehrt, doch er werde zunächst eine Pause von Street Fighter machen - ohne der Serie jedoch komplett den Rücken zu kehren.



»Eine andere Person wird die Street-Fighter-Serie für eine Weile übernehmen. Natürlich werde ich die Serie weiterhin unterstützen. Allerdings werde ich für einige Zeit aus dem Rampenlicht der Serie treten. Danach werde ich über die neue Zukunft der Prügelspiele nachdenken.«

Gameplay-Video von Street Fighter X Tekken Video starten 1:21 Gameplay-Video von Street Fighter X Tekken

Des Weiteren gab Ono bekannt, dass sein Team derzeit fieberhaft an einem Patch für die Konsolenversion von Street Fighter X Tekkenarbeitet. Allerdings benötige die Fertigstellung des Updates noch ein wenig Zeit, so dass er die Fans um etwas Geduld bittet. Ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest.

Street Fighter X Tekken - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.