Street Fighter 4 - Beachtliche Verkaufszahlen

Während sich europäische Beat 'em Up-Fans (zumindest die mit Konsole) noch bis zum 20. Februar gedulden müssen, gab Street Fighter 4 am vergangenen Donnerstag in Japan bereits sein Konsolen-Debüt

Während sich europäische Beat 'em Up-Fans (zumindest die mit Konsole) noch bis zum 20. Februar gedulden müssen, gab Street Fighter 4 am vergangenen Donnerstag in Japan bereits sein Konsolen-Debüt. Das Marktforschungunternehmen Enterbrain gab heute erste Verkaufszahlen bekannt. Demnach wanderten in den ersten Tagen nach dem Release ganze 86.000 Einheiten über die Ladentheken.

Die PlayStation 3-Version erfreute sich dabei mit 58.000 verkauften Exemplaren wesentlich größerer Beliebtheit als die Umsetzung für Microsofts Xbox 360. Die konnte lediglich 28.000 Einheiten zum Gesamterfolg beisteuern.

Ein Termin für die PC-Version von Street Figher 4 soll in Kürze enthüllt werden.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Street Fighter 4 auf GameStar.de lesen.

Street Fighter 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.